| Author |
Thread Statistics | Show CCP posts - 0 post(s) |

Sidus
|
Posted - 2003.09.11 00:15:00 -
[1]
Griefers raise my ire I have a violent thought Nice corpse in my hold
________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.11 16:34:00 -
[2]
Eight miner 2's glow Harvester drones in a swarm Zydrine for sale here ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.11 16:37:00 -
[3]
Roman running well My scanner she is bugged Trigger fingers itch ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.12 17:30:00 -
[4]
Everlasting thread Everlasting Vendetta Our corp will prevail ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.12 17:32:00 -
[5]
Co-workers working Perhaps I should work as well Haikus rot my brain ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.12 18:23:00 -
[6]
My silly putty On the New York times front page Johnny Cash is dead ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.12 18:27:00 -
[7]
Cannot stop writing Haiku like freebase ******* Richard Pryor rules ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.12 18:29:00 -
[8]
Edited by: Sidus on 12/09/2003 18:33:03 Write five syllables Then it's seven syllables Then five syllables
---
Men digging my pool A gaping hole in my yard They won't find bodies ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.12 21:12:00 -
[9]
Girlfriend going home She is leaving early I want to play too ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.12 21:16:00 -
[10]
My cargo is full Miner 2 deactivates Excess ore is lost ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.12 21:18:00 -
[11]
Gratuitous Bump Great name for a character Glad Eve is cheap now ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.12 22:09:00 -
[12]
With Ivid in mind I concur with sympathy **** I hit my head ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.12 22:11:00 -
[13]
Wow I post a lot My sig pic is apparent Free publicity ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.16 18:18:00 -
[14]
Fourteen pages long This thread will be in no time Running out of words ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.16 18:24:00 -
[15]
Tac shields nerf'd to hell Pie rats do more damage now Large bombs rock the house ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.16 18:26:00 -
[16]
Space Invaders come Bugs lined up in neat little rows In pairs they decend ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.16 18:30:00 -
[17]
Found someone you have Away put your weapon, yo! Yoda is a G ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.16 18:33:00 -
[18]
Roman will die soon I will kill him with bare hands Ahab I become ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.16 18:52:00 -
[19]
Fourteen is here now My toes tingle with great joy All meaning is lost ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.16 18:53:00 -
[20]
Anticipation I was wrong about fourteen Maybe it is now ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.16 21:27:00 -
[21]
I have a mop here To clean up Kirana bits I like pinatas ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.17 16:53:00 -
[22]
Edited by: Sidus on 17/09/2003 16:53:10 The Rum Runner Haiku
One shot of light rum A splash of pineapple juice, Grenadine, dark rum ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.19 18:53:00 -
[23]
I like to eat cheese most wine goes well with good cheese Whine does not go well ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.19 19:33:00 -
[24]
Missiles in a line Like tiny pearls in a row Shield boosters un-nerfd ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.19 21:53:00 -
[25]
My boss walks my me Did he see my slacking off Do I really care ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.30 22:24:00 -
[26]
Lovely Haiku thread How I have missed you lately Please comfort me now ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.30 22:30:00 -
[27]
I hold in my hand The key to everything Yet I have nothing ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.30 22:31:00 -
[28]
My IM task blinks I wonder who it could be Maybe it is Civ ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.09.30 22:38:00 -
[29]
Consumed some sugar Eyelids became too heavy Snore wheez snore wheez snore ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.10.20 22:57:00 -
[30]
There is but one use For this the latest haiku Gratuitous bump ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.10.22 00:47:00 -
[31]
Must walk to my car Then I will drive to my house Eve is not far now ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.10.22 00:51:00 -
[32]
This thread is a test Of limits on this forum Don't ban Archain please ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.10.22 16:46:00 -
[33]
Black Lung should enjoy The rest of his shortened life Emphysema really sucks ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.10.23 18:17:00 -
[34]
Sig is far too large But O M f G funny R O T F L ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|

Sidus
|
Posted - 2003.10.27 17:58:00 -
[35]
Blame not the Archain Love this long thread do you not? Rocks Yoda does, Mmm? ________________________________________________ "Alle warten auf das Licht - f³rchtet euch f³rchtet euch nicht - die Sonne scheint mir aus den Augen - sie wird heut Nacht nicht untergehen - und die Welt zõhlt laut bis zehn"
|
| |
|